DEUTSCHLAND - PORTUGAL    1 : 0


Halbfinale:

Spanien : Portugal

Niederlande : Deutschland

 

0 : 1

1 : 2

 


Viertelfinale:

Spanien : Kroatien

Niederlande : Frankreich

Portugal : Italien

Dänemark : Deutschland 

2 : 1 n.V.

2 : 1

5 : 3 n.V.

5 : 6 i. E.


U21-Europameisterschaft – Heute geht es los!

Brot und Spiele – Vor der „großen EM“ kommt die U21- EM. Und direkt heute geht es auch schon los …. bzw. weiter. Denn die U21-Europameisterschaft findet ja zweigeteilt statt. Im März haben wir ja bereits bei der Vorrunde mit gezittert. Dann kam zwischendurch noch etwas normaler Fußball-Alltag und nun geht es mit dem Viertelfinale im K.O.-Modus weiter. Das wird ein erster kleiner Stress-Test für die TV-Sofa-Junkies … also z.B. für mich! 15:15 Uhr Eishockey-WM mit der Begegnung zwischen USA und Deutschland. Quasi übergangslos geht es dann rüber zur U21- EM. Auch da geht es ratz fatz zur Sache. Alle vier Viertelfinalbegegnungen finden heute statt. Zwei Spiele gibt es zum Abendbrot um 18:00 Uhr … und zwei Spiele als Betthupferl um 21:00 Uhr.

 

Und so muss das sein: Alle Spiele gibt es frei empfangbar und in voller Länge zu sehen! Dafür sorgen ProSieben und ProsiebenMAXX. Wer nun die ersten Corona-Lockerungen und vor allem das schöne Wetter nutzt, kann die Spiele auch im Stream auf ran.de verfolgen.

 

Wir haben es zwar auch auf dem Bild stehen – aber extra für euch hier noch einmal der Viertelfinal-Zeitplan der U21-EM:

 

31.05.2021 – 18:00 Uhr: Spanien - Kroatien

31.05.2021 – 18:00 Uhr: Niederlande - Frankreich

31.05.2021 – 21:00 Uhr: Portugal - Italien

31.05.2021 – 21:00 Uhr: Dänemark - Deutschland

 

Das erste Spiel der Deutschen U21 gibt es live ab 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen.

 

Am Donnerstag (03.06.2021) geht es mit den Halbfinals … und hoffentlich deutscher Beteiligung weiter. Das Finale gibt es dann am Sonntag (06.06.2021).

Mit etwas Glück könnte es dann das ein oder andere Sommermärchen geben. Wäre ja schön für all die geplagten Seelen – eben so richtig schön … Brot und Spiele.