Die Kinder sollen hier auch nicht zu kurz kommen – denn die sind ja schon so kurz … Gegen die große Langeweile gibt es so nach und nach viele Überraschungen, wie z.B. Kinderrätsel, Bastelanleitungen und … na ja – Überraschungen halt.


Der Zippelmütz-Stundenplan

 

Wenn nach den großen Ferien wieder die Schulzeit beginnt, ist ein Stundenplan ganz praktisch. Selbst Zippelmütz hatte einen Stundenplan …. Er hat da aber nur die Pausen eingetragen^^

 

Hier habt ihr zwei Stundenpläne – Einmal im Zippelmütz-Design, und einen Stundenplan zum selber Gestalten. Einfach downloaden, ausdrucken – Fertig.

Download
Download Zippelmütz-Design
Zippelmütz - Stundenplan.png
Portable Network Grafik Format 2.7 MB
Download
Download Selbstgestaltung
Stundenplan - Selbergestaltung.png
Portable Network Grafik Format 282.5 KB