März 2019

März 2019 · 30. März 2019
Werne – So drei bis vier mal im Jahr öffnet die Familie Linnemann für den Hofverkauf die heimischen Pforten – und am 06. (Samstag) und 07. April (Sonntag) ist es wieder soweit. Neben Fleisch und Wurstwaren von einer unglaublich guten Qualität, gibt es interessante Gespräche und ein familiäres Ambiente, das man heutzutage nicht mehr so oft findet. An diesen beiden Tagen steht der Genuss im Vordergrund. Und das sogar für die Tiere. Denn es handelt sich nicht um Massentierzucht, sondern...
März 2019 · 25. März 2019
Werne/Münster – Erstens kommt es anders … und zweitens, als man denkt. Sind wir mal ganz ehrlich – so, wie das jetzt gerade abläuft, war das Ganze ja nun mal gar nicht geplant. Ich möchte da auch gar nicht näher auf die Probleme eingehen, denn das würde echt den Rahmen sprengen. Aber es ist ehrlich gesagt eine ziemlich knappe Kiste gewesen. Und beinahe war ja mit dem Zippelmütz-Magazin wie auch dem Chefredakteur Thorsten Drees Schicht im Schacht. Aber es ist so eben noch einmal gut...