· 

So war Sim-Jü 2016 – ein Rückblick

Werne – Es ist wieder soweit! Am 21.10.2017 startet Sim-Jü 2017! Die ersten Schausteller sind bereits da, Bayern- und Gewerbezelt stehen schon … und ab Montag beginnt das große Parkplatz-Chaos. Aber das nimmt man doch gerne in kauf, für das größte Volksfest an der Lippe!

 

Bevor wir uns in den nächsten Tagen mit der kommenden Sim-Jü befassen, blicken wir noch einmal zurück in das Jahr 2016.

 

Wie jedes Jahr liefen in der gesamten Werner Innenstadt die Karussells und Fahrgeschäfte vorwärts, rückwärts rauf und runter. Überall wurde Popcorn genascht, Zuckerwatte ins Gesicht geklebt usw.

 

Auch das Wetter spielte größten Teils mit. Einzig der Montag war etwas verregnet, und auch etwas frisch … aber dennoch kamen wieder viele Besucher, um noch einmal eine Runde im Autoscooter zu drehen, die Figuren in der Geisterbahn zu erschrecken … und natürlich um das tolle Feuerwerk zu sehen.

 

Ihr seht, wir freuen uns schon sehr auf die nächste Sim-Jü.

Aber bevor wir so richtig mit der kommenden Sim-Jü loslegen, schwelgen wir noch ein klein wenig in Erinnerungen …