· 

Autos, Mode und Aktionen bei Traumwetterchen

Auto & Mode Frühling in Werne

Werne – Es ist die erste große Veranstaltung im Frühjahr 2018 in Werne, und schon gibt die Sonne so ziemlich alles. In der ganzen Werner Innenstadt präsentieren die Autohändler ihre neuesten Modelle. Dazu gibt es viele Aktionen in den Geschäften – und die große Radkappen-Rallye.

 

Die Besucherzahlen sind derweil noch ausbaufähig … wer aber mal sein Ohr in die Siedlungen gehalten hat, konnte leicht bemerken, dass sich Hochdruckreiniger und Rasenmäher die Klinke in die Hand gaben. Der Sonntag dürfte von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr besser besucht sein, da es auch noch mehr Aktionen gibt, und dazu ist auch noch verkaufsoffener Sonntag!

Was es alles zu erleben gibt, könnt ihr HIER lesen. Wir möchten euch aber noch die Radkappen-Rallye ans Herz legen. In verschiedenen Schaufenstern, sowie an Aktionsflächen wurden die Radkappen versteckt. Und nach der Ostereiersuche am trüben vergangenen Ostersonntag, ist eine Radkappen-Suche bei tollem Frühlingswetter doch eine feine Sache. Morgen gibt es auf dem Kirchplatz dann auch noch eine Zeitreise mit den Oldtimern. Kommt einfach vorbei, und schaut selbst.

 

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack vom Samstag: