· 

Freier Eintritt in die Welt der Untoten …

Werne - „Spuken leicht gemacht für jedermann“ … Dieses Buch, in dem sich Hui Buh das Schlossgespenst schon so manchen Rat geholt hat, braucht das Halloweenteam – Gruselhof aus Werne sicher nicht! Denn wie schon in den Jahren zuvor, öffnet das Team auch in diesem Jahr wieder seine Pforten am 31. Oktober.

Tore in die Welt der Untoten gibt es an Halloween ja viele – aber hier ist es dann doch etwas anders. Es handelt sich hier nämlich nicht um eine kommerzielle Veranstaltung! Die Familie Havers macht das alles einfach nur aus Spaß - um sich und allen Anderen eine kleine gruselige Freude am Halloween-Abend zu bereiten.

 

So wird auf dem Gruselhof weder Ausschank noch Verköstigung angeboten, aber auf Jeden, der den Rundgang gut überstanden hat, wartet eine Belohnung in Form von Süßigkeiten. Es ist ein Gruselspaß für die ganze Familie. Für kleine und/oder sensible Kinder könnte es hier und da zwar etwas gruselig werden, aber es ist ja auch Halloween … und kein Kindergeburtstag^^ Aber besonders bei Kindern wird von der Familie Havers darauf geachtet, dass es nicht zu gruselig wird. Da hält man sich mit spuken ein wenig zurück, oder es fällt „aus Versehen“ mal die Maske runter.

 

Was auf keinen Fall herunterfallen sollte, ist Müll. Daher sind z.B. Glasflaschen nicht gestattet. Allgemein - Alkohol sollte vermieden werden. So lang ist der Rundgang auf dem Gruselhof nicht, und es ist in erster Linie nur ein Freizeit-Spaß – und da sollen alle ihre Freude dran haben.

 

Das Halloween-Team Gruselhof nimmt dafür stets viel Arbeit auf sich - denn nur mit etwas dekorieren ist es ja nicht getan. Jedes Jahr kommen viele neue Effekte und Figuren dazu. Lasst euch einfach überraschen.

 

Jeder ist eingeladen, dem Gruselhof mit Freunden, Bekannten und der Familie einen Besuch abzustatten.

 

Also schaut vorbei und lasst euch vergruseln!

 

Halloween auf dem Gruselhof Werne

 

Am 31.10.2018

Von 18:30 Uhr – 22:00 Uhr

Im Gruselhof Werne

Körnestraße 15

59368 Werne

 

Und der Eintritt ist Frei !!!