· 

Die goldene Arschkarte zu Gast im Hause Zippelmütz

Werne – Wenig Artikel … nicht ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt … Da kann doch was nicht stimmen – Das zieht sich seit Wochen wie ein blutroter Faden durch das Schaffen der Zippelmütz.

Grund dafür sind gesundheitliche Probleme. Normalerweise sollte Chefredakteur Thorsten Drees seit gut 4 – 5 Jahren schon im Rollstuhl sitzen … aber dafür hat er nach eigener Aussage einfach gar keine Zeit … und auch keine Lust!

So gibt es aber leider immer wieder diverse Rückschläge, die es unmöglich machen, so Ereignisse, wie z.B. den Weihnachtsmarkt zu besuchen.

Zur Zeit ist das Magazin ja noch eine „One-Man-Show“. Allerdings hilft Kamerakind Kristin ja immer wieder aus.

Das erklärt aber auch ein wenig, warum es nicht so viel Berichterstattungen gibt. Jetzt gäbe es immer noch genug Arbeit vom Laptop aus … aber konzentriert Arbeiten mit Schmerzen kommt halt nicht so gut. Ganz zu Schweigen vom Adventskalender. Darum wurde der Kalender auch letztendlich geknickt. Was nicht geht, geht nicht. 

Nun bringen wir ruhig das Jahr zu Ende, und dann schrauben wir ein wenig am Konzept. Aber erst mal geht die Gesundheit vor.

 

Im neuen Jahr geht es dann hoffentlich wieder lustig und schmerzfrei ans Werk – denn 2019 wird ein Knaller-Jahr!

An dieser Stelle bedanke ich mich für all die Genesungswünsche, die auf verschiedensten Wege hier eingeflogen sind. Das baut Einen doch wieder auf! Es kann nur besser werden.