· 

Schlagergala vor vollen Rängen

Musik ist Trumpf in der Freilichtbühne

Werne – Dass Werne Schlager kann, stellte die Freilichtbühne bereits mit dem Stück Schlager lügen nicht klar. Am Freitag hieß es dann: Aber bitte mit Schlager!

Und auch diese Produktion der Unforgettable Shows schlug ein, wie eine Bombe. Show-Produzent Uwe Morscheck hatte vier Künstler in seinem Gepäck, die es ordentlich krachen ließen. Vor vollen Rängen startete die Show mit dem Liebesroman von Martina Witt – und endete mit einem Festival der Liebe, bis man feststellen musste: „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“. Dazwischen gab es ordentlich was auf die Ohren: Im Wagen vor mir - mit 66 Jahren - 99 Luftballons … und auch der Wahnsinn kam nicht zu kurz … „Hölle Hölle Hölle“


Und damit Martina Witt nicht allein auf der Bühne stand, gab es für sie Unterstützung von Tochter Sissi, sowie Kerstin Schneider und Daniel-Erik Biel.

Zusammen sorgten die Vier für beste Unterhaltung und großartiger Partystimmung. Es wurde nach Herzenslust mitgesungen, und Textunsicherheiten wurden einfach mit guter Laune weggefeiert.



Nach der Pause ging es dann erst einmal mit einem Geburtstagsständchen weiter, denn Martina Witt hatte an dem Abend auch noch Geburtstag. Also griff Produzent Uwe Morscheck kurzerhand selbst zum Mikro. Das tat er später noch einmal, schickte das Publikum aber vorher noch in ein Bett im Kornfeld, zum Blue Bayou usw.

 

Aber guckt doch einfach selbst:



Und spätestens beim Hitmix von Andrea Berg hielt es das Publikum dann gar nicht mehr auf den Sitzen. Als Sissi dann auch noch Hulapalu von Andreas Gabalier anstimmte, ging es per Polonaise quer durch die Freilichtbühne. Ihr seht, dort war am Freitagabend ordentlich was los! Also dem Publikum hat es gefallen, und gab auch erst nach einigen Zugaben Ruhe. Alles in Allem war es ein gelungener Abend mit tollen Momenten und richtig Feuer unterm Dach! Und wer das jetzt verpasst hat, der kann sich ja mal auf der Seite von Unforgettable Shows umsehen. 

Hier noch ein paar Momentaufnahmen eines unvergesslichen Abends: