· 

Kurze Woche – voller Kalender

Werne/Münster/Hamm – Da kann der Herr Zippelmütz wegen Langeweile nicht wirklich meckern. Es brennt der Baum, da steppt der Bär – und überhaupt.

Zunächst geht es aber erst am Dienstag in die Klinik … hoffentlich für nur einen Tag. Am Mittwoch und Donnerstag geht es schon lustig weiter in Sachen Zirkus Charles Knie.

 

Aber auch In Sachen Werne Marketing steht am Donnerstag ein Termin. Und am Abend heißt es dann erstmals in diesem Jahr: „Donnerstags in Werne“ Da geht es um 17.00 Uhr auf dem Kirchplatz los … jedoch ohne Zippelmütz.

 

Freitags brennt dann wohl das Laptop. Es geht aber dann auch schon in die Wochenend-Vorbereitungen. Schließlich geht es ja am Sonntag auf große Seefahrt – zur Schatzinsel in der Freilichtbühne. Wenn diese Woche dann geschafft ist, sehen wir mal in Ruhe, wie es mit Zippelmütz weitergeht. In diesem Sinne – habt ne schöne Woche.