· 

Goldener Herbst zu Gast beim Bauern- und Handwerkermarkt

Werne – Bei feinstem Postkartenwetter fand am Samstag der Bauern- und Handwerkermarkt statt. So war es nicht verwunderlich, dass man fast kein Rad an die Erde bekam. Also fast … Ich hab es mit meinem Zippelmützen-Mobil dennoch geschafft. Es wäre auch zu schade, wenn Menschen mit Einschränkungen sich das tolle Angebot entgehen lassen müssten. Es war für jeden was dabei. Und so sah man viele Familien und alle Generationen vollgepackt mit Kürbissen, Blumensträußen und verschiedensten Dekorationsstücken.

Apropos Kürbisse – Die Familie Hülsmann sorgte nicht nur für die herbstliche Dekorationen, sondern verkaufte auch selbst vor Ort Kürbisse und rührte die Werbetrommel für das Kürbisfest am Sonntag, dem 29.09.2019.

 

Hier noch ein paar Schnappschüsse von unserem herrlichem Bauern- und Handwerkermarkt: