· 

Freilichtbühne - Perfekter Start in die Vorweihnachtszeit

Werne – Zum 21. Mal lud die Freilichtbühne zum Adventsmarkt – und der ist ja auch noch nicht zu Ende! Ihr habt heute von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr noch die Gelegenheit, euch auf die Weihnachtszeit vorzubereiten.

Gestern strömten die Besucher schon am frühen Nachmittag in die Bühne. Bei blauem Himmel und frostigen Temperaturen schmeckte der Glühwein schon sensationell gut. Aber auch Grünkohl und Bratwurst locken an die Buden.

 

Es gibt wieder viel Handwerk zu bestaunen und ihr könnt an einigen Ständen sogar selbst Hand anlegen. 

 

An einigen Ecken gibt es Hinweise auf die Spielzeit 2020(wie hier Emma die Lokomotive ) und es liegen genug Flyer mit dem Programm für euch aus.

 

 

Nutzt also den ersten Advent und kommt zur Freilichtbühne. Und um 18:00 Uhr kommt auch noch der Nikolaus.

 

 

Hier jetzt noch ein paar Bilder von gestern: