StraßenKUNST: Die Fotos zu allen Shows

Werne – Es war eine einzigartige Mischung aus Comedy, Musik, Artistik, Akrobatik und Zauberei, die wieder einmal mit Hilfe der Agentur Zeitenwanderer zusammen gestellt wurde. Es ist immer wieder beeindruckend, was für Künstler Tobias Hundertpfund nach Werne schickt. Er ist mit seiner Crew ständig auf Achse und sorgt im Hintergrund für den super Ablauf … vor – während und nach den Shows! Doch kommen wir nun zu den Shows. Es sind zwischen 17 und 30 Fotos pro Show und für den Sonntag ist ja auch noch ein Video geplant. 

Show 1: In dieser Bilderreihe seht ihr: One Woman Company (Straßentheater, Tanz, Clownshow) - Surprise Effect (Akrobatik, Breakdance) - Felice & Cortes Young (Musik, Artistik)

Show 2: In dieser Bilderreihe seht ihr: Thelmo Parole (Comedy, Artistik) - Muy Moi (Fakir, Kontorsion, Feuer) - Palo Santo (Musik)

Show 3: In dieser Bilderreihe seht ihr: Lavo novo (Comedy, Zauberei, Kontorsion, Hula Hoop) - This Maag (Comedy, Straßentheater) - Faela (Musik)

Die Bildrechte liegen selbstverständlich bei Zippelmütz