Individuelle Geschenkideen aus Lenas Bastelstübchen

Werne – Geburtstage … Weihnachten … aus Dank … oder einfach so – Gründe für ein Geschenk gibt es ja genug. Oft steht man dann wie vernagelt im Laden und weiß nicht, was man dann kaufen soll. Die ganz einfallsreichen Gestalten greifen dann auch gern zu Blumen von der Tanke^^

Man könnte ja auch was basteln – aber was tun, wenn man zwei linke Hände hat? Dann lässt man basteln! Und zwar in Lenas Bastelstübchen!

Handgemacht und regional, denn Lenas Bastelstübchen befindet sich in Werne. Zur Zeit wirbelt Lena an vielen Ostergeschenken. Meistens sind es individuelle Auftragsarbeiten, die sie auf Trab halten. Von individuellen Karten und Geschenkschachteln, über Geschenke – bis hin zur Textilveredelung, ist da Einiges dabei. 


Während man im Laden auf relativ unpersönliche Dinge von der Stange greift, kann Lena bei Motiven und Sprüchen auf jeden Kundenwunsch eingehen. Theoretisch könnte man auch ne Zippelmütz aufs Kissen plotten. Sollte ich mal so etwas wie Zippelmütz-Fanartikel anbieten, wäre Lenas Bastelstübchen natürlich eine Alternative! Die Preise gestalten sich da übrigens je nach Aufwand. 


Da Lena das Bastelstübchen nur als Nebengewerbe betreibt, kann so ein Auftrag schon mal bis zu fünf Tage in Anspruch nehmen. Aber in der Regel weiß man ja auch ein paar Tage vorher, wann jemand Geburtstag hat … oder so. Als kleiner Hinweis: Heiligabend ist in diesem Jahr am Samstag, dem 24.12.2022^^

 

Jetzt steht aber ja auch erst mal Ostern vor der Tür.


Und wenn ihr nun Lenas Bastelstübchen mit Geschenke, Schachteln oder veredelte Textilien beauftragt, könnt ihr die fertigen Stücke nach Terminabsprache in Werne abholen. Versand ist aber natürlich auch möglich.

 

Ihr könnt ja mal in Facebook Lenas Bastelstübchen besuchen und selbst etwas stöbern. Da gibt es nämlich noch viel mehr zu sehen.

Oder ihr guckt bei Instagram

 

Dort könnt ihr Lena auch kontaktieren – oder ihr mailt einfach:

lenasbastelstuebchen@gmail.com

 

 

Also schaut mal in Lenas Bastelstübchen vorbei und ihr werdet sehen, was alles so möglich ist.