Muttertag mit Pettersson und Findus

Werne – Muttertag mit Blumen und selbst gekauften Kuchen kann ja jeder … Da kommt ein Muttertag mit Pettersson und Findus und Pfannkuchen … schon besser!

Könnt ihr haben! Morgen um 16:00 Uhr startet die Freilichtbühne Werne mit der Premiere von "Pettersson und Findus" in die Saison 2022!

Das Stück erzählt die Geschichten von dem zerstreuten Tüftler Pettersson und seinem Kater Findus … der zwar liebenswert ist ….es aber auch faustdick hinter den Ohren hat. Aber davon könnt ihr euch ja am Sonntag selbst überzeugen. „Pettersson und Findus“ ist ein turbulentes Erlebnis für die ganze Familie, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Kommt mit durch ein kunterbuntes und rasantes Jahr voller Überraschungen. Wobei die erste Überraschung schon an der Kasse kommen könnte. Denn die Premiere ist nahezu ausverkauft! Es gibt nur noch ganz wenige Restplätze.

Aber es gibt ja zum Glück mehrere Aufführungen. Hier sind die nächsten Termine:

 

Sonntag - 15.05.2022

Sonntag - 22.05.2022

Sonntag - 29.05.2022

Samstag - 04.06.2022

Sonntag - 12.06.2022

Donnerstag - 16.06.2022

Sonntag – 19.06.2022

 

Die Tickets kriegt ihr unter :

Pettersson & Findus – Freilichtbühne Werne (freilichtbuehne-werne.de)

 

 

Bildmaterial: © Freilichtbühne Werne 2022 

Hinweis: FREILIVEBÜHNE im September 2022