Donnerstags in Werne auf dem Kirchplatz

Werne – Lange mussten wir auf den „Donnerstag in Werne“ verzichten. Ganze zwei Jahre lang zwang Corona die Veranstaltungsreihe zur Pause. So verwundert es auch nicht, dass Hahnenbalken-Wirt Darko Vuković immer wieder gefragt wurde, wann es denn wieder los geht. Nun ist es endlich soweit und so gab Vuković schmunzelnd zu verstehen: „Jetzt will ich aber auch alle auf dem Kirchplatz sehen – Es gibt keine Entschuldigung“!

 

Aber mal unter uns Zippelmützen: Man merkt schon, dass er freudig erregt ist ;)

Um 17:00 Uhr geht es los und es wird auch gut aufgetischt! Im Bierwagen steht Pils und Naturtrübes bereit … das sollte locker bis tief in die Nacht reichen …

Oder auch nicht … denn die Getränkekarte bietet Preise wie 2019! Also wie zur „guten alten Zeit“. Der Weinstand bietet u.a. mit Wein und Aperol eine feine Abwechslung … und wie gesagt – zu Preisen wie „damals“.

Zippelmütz-Redakteur Thorsten Drees dazu: „Ich finde das schon sehr beachtlich, denn alles wird teurer. Ich werde das dementsprechend wertschätzen und das ein oder andere Pilsken mehr trinken“! Macht es doch einfach nach ;)

 

Das braucht natürlich eine gute Grundlage! Aber auch dafür ist gesorgt. Schlunzis Grillteam serviert CPM vom Feinsten … also CurrywurstPommesMayo ;) Und auch italienische Antipasti wird bei Donnerstag in Werne angeboten.


Jetzt noch Musik dazu … das wärs …

Darum kümmert sich Darko Vuković bekanntlich selbst! Und dafür packt er das ganz große Besteck raus. So greift er mal einfach so in die Akustikgitarre, mal semi-akustisch und dann gibt es auch mal volle Pulle Strom auf die Saiten! Lasst euch einfach überraschen.

 

Der Donnerstag in Werne ist einfach ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt! Und nach der langen Coronapause kann man es jetzt endlich wieder auf dem Kirchplatz krachen lassen.

 

Seid dabei – um 17:00 Uhr geht’s los