Die richtige Ausrüstung zum StraßenFESTIVAL

Werne – Was wäre ein FESTIVAL ohne das dazugehörige Bändchen? Eben … Festival-Bändchen sind Kult und darum gibt es seit Anfang an die passenden Bändchen zum StraßenFESTIVAL. Da es in den vergangenen 2 Jahren nur eine kleine Version der Straßenkunst in der Freilichtbühne gab, gibt es bisher auch nur 4 Bändchen: 2017, 2018, 2019 und nun 2022!

Aber es gibt ja noch viel mehr Souvenirs, um eure Liebe zum StraßenFESTIVAL in Werne zu zeigen. Es sind tolle Erinnerungsstücke und ihr unterstützt damit ja auch das StraßenFESTIVAL. An dieser Stelle bitte ich euch auch alle ganz herzlich darum stets was in den Hut zu geben, weil DAS die Gage der Künstlerinnen und Künstler ist. Es bringt nix, wenn ihr in Facebook schreibt, dass ihr hingeht … dann aber kein Geld in den Hut zu werft – dafür aber dann „Likes“ für schlechte Fotos zu kassieren^^ Es soll ja solche Experten in Werne geben …

 

Aber zurück zu den schönen Dingen des FESTIVALS!

Wie bereits gesagt, gibt es 2022 ein neues FESTIVAL-Bändchen in einem kräftigen Blau. Mit etwas Glück bekommt ihr auch noch Restbestände aus den Vorjahren in Grün, Lila und Orange in der Touri-Info.

Dazu gibt es auch den kultigen Strohhut, den ich auch diesmal gegen die Zippelmütze eintausche ;)

Klein, aber fein ist auch die praktische StraßenFESTIVAL-Umhängetasche. Da passt locker das Hutgeld, euer Handy rein und auch der Hausschlüssel ist jederzeit griffbereit.

Praktisch ist auch der faltbare Karton-Hocker! Ein Meisterwerk der Klingele-Papierwerke in Werne ;) Das Teil ist schnell zusammengefaltet, dabei leicht – flexibel einsetzbar und dennoch robust. Es hat ja nicht jeder seinen fahrenden Fernsehsessel … so wie ich ;)

Aber ob ihr nun auf dem Karton-Hocker sitzt … oder auf dem Boden – bequemer ist es mit dem Outdoor-Kissen von reisenthel®! Das könnt ihr gut zusammenfalten und ist dann leicht verstaut.

 

All diese tollen Sachen bekommt ihr in der Touri-Info am Markt(direkt neben der Sparkasse). Dort habt ihr auch die Möglichkeit, Geld zu wechseln. Denn die Geldwechselstation ist am Freitag von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr und am Samstag von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.

 

 

Weitere Infos zum StraßenFESTIVAL gibt es HIER