Preise des Martinsknobelns an glückliche Gewinner übergeben

Auf dem Bild: Die glücklichen Gewinner des Martins-Knobelns. Foto: Waterhues
Auf dem Bild: Die glücklichen Gewinner des Martins-Knobelns. Foto: Waterhues

Werne – Auch wenn es bis Weihnachten noch ein paar Tage dauert, gab es bereits eine erste schöne Bescherung. Am vergangenen Mittwoch (14. Dezember) trafen sich um 15.00 Uhr die glücklichen Gewinner des Martins-Knobelns bei Elektro Steinkuhl, um ihre Preise in Empfang zu nehmen. Zehn glückliche Gewinner – von alt bis jung, von nah und fern – erhielten gestern ihre Preise aus den Händen von Christiane Steinkuhl und Hubertus Waterhues, den beiden Innenstadtsprechern von Wir für Werne e.V.

Neben WerneGUTScheinen für alle Gewinner konnten sich die beiden erfolgreichsten Knobler ganz besonders freuen: Auf sie wartet ein opulentes Gänseessen für jeweils 2 Personen im Stilvoll im Rathaus. Da wünschen wir vorab schon mal einen guten Appetit.

Und hier die Gewinner des Martins-Knobelns:

Sonja Sowa-Gusinde

Joachim Nowak

Sabrina Uhlenbrock

René Grahl

Sonja Löcke

Simone Thiemann

Katja Jasinski

Luca Weidemann

Gisela Valenti

Victoria Fernholz

 

Hannah Delany