Tag des Apfels mit der Familie Linnemann in der Ökostation

Bergkamen/Werne – Der Tag des Apfels in der Ökostation Bergkamen ist ein beliebter Klassiker in der Region, zudem euch die Naturförderungsgesellschaft des Kreises Unna, das Umweltzentrum Westfalen und die Biologische Station Kreis Unna einlädt. Der Tag des Apfels findet am Samstag, den 28. Oktober 2023 statt.Geboten wird ein schönes Fest für Jung & Alt mit Aktionen, Regionalmarkt, Musik, Informationen, Führungen und natürlich mit der Pflanzenbörse.

Auch wenn es der Tag des Apfels ist, gibt es genügend andere Themen, die Lust auf Natur pur machen. Für Essen und trinken ist natürlich auch gesorgt!

Die Familie Linnemann, die ihr ja schon vom beliebten Hofverkauf kennt, hat auch in diesem Jahr den Verkaufswagen an der Ökostation stehen.

Es gehört ja schon zur Tradition, dass beim Tag des Apfels das hochwertige Fleisch der Highlander Rinder im Angebot steht.

Also merkt euch den Termin und schreibt es am Besten direkt in den Kalender:

Tag des Apfels

Samstag, 28.10.2023

von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Über die Qualität des Fleisches brauch ich der Stammkundschaft nicht mehr viel erzählen. Auch über die artgerechte Haltung der gewaltigen Galloway-Rinder der Familie Linnemann wird die Kundschaft stets informiert. Fragen kostet nichts – das Fleisch allerdings schon … aber man gönnt sich in diesen Zeiten ja sonst nicht viel. Und bei dem Angebot vom Team Linnemann kann man es gern mal krachen lassen!

Sie haben wieder ihren Verkaufswagen dabei, und der ist vollgepackt mit dem besten Fleisch, das die Galloway-Rinder zu bieten haben. Braten ,Gulasch, Rouladen, Filet und Steaks liegen in der Kühltheke für euch bereit. Aber auch Suppenfleisch, Suppenknochen, sowie Leber und Vieles mehr steht im Angebot.

 

Die Familie Linnemann bietet beim Tag des Apfels in der Ökologiestation neben dem Fleischverkauf auch wieder einen kleinen Imbiss an. Es wartet gegrillte Bratwurst und Fleischkäse mit Kraut im Brötchen auf euch.

Also wenn das kein super Angebot ist – und dazu das tolle Ambiente in der Ökologiestation beim Tag des Apfels. Das ist echt ein ganz feines Fest für Jung & Alt.

Also kommt alle zur Ökostation und genießt den Tag des Apfels.

 

Tag des Apfels

Samstag, den 28.10.2023

von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Ökologiestation

Westenhellweg 110

59192 Bergkamen