Man muss das Leben eben nehmen wie das Leben eben ist!

Werne – Es ist, wie es ist … ich habe in diesen Tagen meinen fünften Geburtstag. Also so quasi. Ich kann es nämlich nicht genau sagen. Eigentlich hab ich ja im März Geburtstag … da aber dann so richtig.

Wer mich schon länger kennt, oder meine Seite hier länger als fünf Jahre verfolgt, der weiß ja, dass es mir 2019 nicht ganz so dolle ging. Die genaue Story gibt es HIER nochmal zu lesen.

Ich will aber jetzt nicht jammern oder Mitleid erhaschen, von wegen: Oh … mir ging es ja soooo schlecht ...^^

 

Ja, es war schlimm - ja, es war knapp – und gut is. Anderen geht es viel schlechter! Es gab diesen blöden Virus, es gibt Krieg usw. Viele Menschen starben – und sterben immer noch – viel zu früh! So mancher leidet unter Depressionen - Und ich lebe … also kann es ja soo schlimm gar nicht gewesen sein ;)


Tja … mein Kaffeepott is eben halbvoll! Das klingt sehr positiv, und das soll es auch. Klar denke ich in den letzten Tagen gelegentlich über die ganze Sache nach. Aber tatsächlich nur gelegentlich. Ok – der rechte Vorfuß ist ab und wächst auch nicht mehr nach. Aber damit kann ich mittlerweile leben.

Wie gesagt, ich kann nicht genau sagen, wann mein neuer Geburtstag ist, weil ich (zum Glück) nicht mehr genau weiß, wann ich so richtig übern Berg war.

Es gibt auch keinen Geburtstagskuchen oder so. Aber ich erfreue mich bester Gesundheit! Ich kann vielen Hobbys nach gehenhö hö hö … der hat gehen gesagt^^

Was aber ganz wichtig ist: Ich kann raus, wie und wann ich will! Meist fahr ich mit meiner Karre ja nur mal eben zum Einkaufen. Da treffe ich eigentlich immer ein paar bekannte Gesichter und die Freude ist groß. Und ich verspreche euch: Sobald das HorneCenter fertig ist, werd ich auch wieder öfter in der Stadt rumgurken!

Ok – ich muss zugeben, dass aktuell noch kein optimales Cabrio-Wetter ist. Das soll aber noch in diesem Jahr kommen, hab ich gehört. Und dann kommen ja auch wieder einige Veranstaltungen, auf die ich mich sehr freue.


Na ja … und auf Youtube wollte ich auch mehr machen. Aber das scheitert momentan noch an kleineren Problemchen … oder auch an meiner Schusseligkeit^^

Ich hab ja Zeit ;) Obwohl … auch nicht immer. Das Schlimme an vielen Hobbys und Interessensgebieten ist: Man hat nie genug Zeit dafür! Mal muss ich was reparieren, wie zuletzt meine Karre (ich hab z.B. jetzt nen Getränkehalter!), die wollte eines Tages einfach nicht mehr fahren^^ Jetzt tut die Karre es aber wieder und ich kann weiter die Gegend unsicher machen. Mal verbringe ich den halben Tag in der Küche … und dann bastel ich ja recht gerne. Und eh man es sich versieht, is die Zeit vorüber. Und manchmal kommen ja auch Dinge dazwischen, die aber hier jetzt kein Thema sind. Manches muss auch privat bleiben ;)

 

Mir geht es jedenfalls gut und keiner muss sich Sorgen machen!

Jetzt mach ich hier auch erst mal wieder Schluss, denn mein Kaffee ist alle ;)

 

In diesem Sinne – bis bald!