
Werne – Die Sommerferien stehen vor der Tür – und das Solebad Werne feiert den Start mit einem echten Highlight: Am Samstag, den 12. Juli, steigt im Freibad von 14 bis 18 Uhr die große "Schools Out Party" – in Kooperation mit der Sparkasse an der Lippe, die das Event in diesem Jahr großzügig unterstützt.
Mit dabei ist Deutschlands Pool-Party-Team Nr. 1:
Das Zephyrus Discoteam macht im Rahmen seiner Sommer-Pool-Party-Tour 2025 Station in Werne und verwandelt das Freibad in ein wahres Feierbad. Ein Profi-DJ für den perfekten Sound, aktuellen Chart-Hits und den beliebtesten SommerBeats für echten Pool-Party-Alarm – Musikwünsche der Gäste inklusive!
Doch damit nicht genug:
Auf und im Wasser wartet ein Wasserspektakel der Extraklasse. Riesige aufblasbare Spielgeräte in bunten Farben – darunter Seeungeheuer, Disco-Hasen, Wasserschildkröten und Riesenkraken – laden zum Toben ein. Wer es etwas ruhiger mag, chillt auf den Twister-Inseln oder kugelt sich in den farbenfrohen Water-Globes übers Wasser. Dazu gibt es lustige Wettbewerbe wie die Wahl zur Hula-Hoop-Queen oder zum Luftgitarren-Hero des Tages.

Auch an Land ist für jede Menge Action gesorgt: Von Torwand, Springseilen und Stelzen über Rasen-Ski bis zum Tauzieh-Contest für Groß und Klein – hier ist für alle Altersgruppen etwas dabei. Als besonderes Highlight erwartet die Besucher der spektakuläre Seifenblasen-Spaß, ganz nach dem Motto:
„Sommer, Sonne, Seifenblasen“.
Henrik Schmidt, Teamleiter des Solebads Werne, freut sich auf die bunte Veranstaltung: „Die Schools Out Party ist der perfekte Start in den Sommer – für Familien, Kinder und alle, die den Ferienbeginn ausgelassen feiern wollen. Mit dem Zephyrus Discoteam, tollen Aktionen und der Unterstützung durch die Sparkasse an der Lippe wird dieser Tag unvergesslich.“
Wer clever ist, sichert sich noch die Ferienkarte, die ab sofort erhältlich ist. Sie ermöglicht über die gesamten Sommerferien freien Eintritt – und die Schools Out Party ist der ideale Moment, sie erstmals zu nutzen. Ansonsten gelten die normalen Eintrittstarife.
Extra-Tipp: Während der Sommerferien hat das Solebad auch montags von 10 bis 20 Uhr geöffnet.
Weitere Infos unter: www.solebad-werne.de